01. März 2017

Hauke Fischbeck wird Geschäftsführer der BÜRO DR. VOGEL GMBH

Zum 1. März 2017 wurde der bisherige Associate Partner Hauke Fischbeck zum Geschäftsführer der BÜRO DR. VOGEL GMBH bestellt. Für die Gesellschaft ist der Manager und Unternehmensberater schon seit 2013 tätig. Zuvor war Fischbeck viele Jahre bei internationalen Beratungsgesellschaften im Immobiliensektor aktiv, unter anderem der Boston Consulting Group (BCG) und der Economind Business Consulting. Insgesamt verfügt er über rund 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und der Strategieberatung. „Wir freuen uns sehr, einen ausgewiesenen Beratungs- und Strategieexperten für die Führung der Gesellschaft zu gewinnen“, so Dr. Markus Vogel, Geschäftsführer der BÜRO DR. VOGEL GMBH.

Fischbecks bisherige Tätigkeiten umfassten die Optimierungen von großen Immobilienportfolien, die Entwicklung von Projekt- und Unternehmensstrategien sowie Lösungen im  Portfolio-, Asset- und Facility Management für große Unternehmen. Die Lösung strategischer Fragen und die Modellierung komplexer Business Cases zählen zu seinen Spezialgebieten. Bei der BÜRO DR. VOGEL GMBH verantwortet Fischbeck künftig insbesondere den Bereich Strategie und Organisation.